Reiner Priglmeir

Spiele:

Bisher ist noch keines meiner Spiele veröffentlicht.
Folgende Spielideen liegen bei diversen Verlagen zur Prüfung:
  • K.O. In der letzten Runde - Kartenspiel zum Thema Boxen
  • Schnipp - Fussball - Ein Tischfussballspiel
  • Gladius - Strategiespiel in dem die Mitspieler die Geschicke einer Gladiatorenschule leiten

 
Info: Zu meiner Person:
Beruf: Papiermacher - Verheiratet / 3 Kinder - Geboren 1968 in Augsburg

Nachdem ich vor einigen Jahren bereits angefangen habe Spielideen aufzuschreiben, arbeite ich nun seit gut 2 Jahren ernsthaft in jeder freien Minute an meinen Spielideen. Oft sind es historische Hintergründe die mich reizen ein Spiel daraus zu machen wie bei meinem Spiel "Gladius", oder aber eine besondere Situation im Alltag in der dann der Gedanke reift daraus ein Spiel zu machen. Im Juni 06 war ich nun zum erstenmal auf dem Autorentreffen in Göttingen und konnte mich mit anderen Autoren und Verlagsvertetern austauschen.

Diese Veranstaltung hat mich noch mehr in meinem Bestreben verstärkt ein gutes Spiel zu machen.

Ich beschränke mich dabei nicht auf Spiele die gerade gute Chancen haben, sondern arbeite an Spielen die mich reizen auch wenn die Chancen einer Veröffentlichung auf Grund des Themas oder des etwas höheren Materialaufwands nicht so gut sind.

Ich würde mich auch über einen weiteren Gedankenaustausch mit andern Spieleautoren sehr freuen und freue mich auf eure Emails.
 
Email:reinerpriglmeir@web.de
RaumAugsburg / (Bayrisch) Schwaben
 

Eintrag ändern