Tim Höner

Info:

Ich habe mein erstes Brettspiel 2005 fertig gestellt. Muss dazu sagen das ich es nicht veröffentlicht o.ä. habe. Ich mache die Spiele für mich. Ich bin mit dem PC-Spiel "Command and Conquer" aufgewachsen und aus diesem Spiel (die Art, das Errichtgen) zieh ich meine Inspiration.

Mein Spiel trägt den Namen "Befehl zum Angriff" und ist das erste meiner Reihe.

2008 Hatte ich dann den 2ten Teil fertig und habe Ideen für Teil 3, 4 und sogar 5 schon im Kopf. Teil 3 ist schon in der Mache und für den 4. Teil besorg ich mir derzeit schon das Material.

Auch wenn ein Spiel fertig gestellt ist, überarbeitet ich es sobald mir etwas auffällt.

Ich lege viel Wert auf ein Optisch ansehnliches Spielbrett und versuche ohne ein Standard (flaches Klapp- ) Brett auszukommen.
Bislang habe ich die Spielbretter immer selbst gebaut und arbeite sehr gerne mit Holz dabei. Dies macht ein Spiel ansehnlich und verlockend. Da diese Spieler immer schnell teuer und Zeitaufwendig sind bin ich im fertigstellen nicht so schnell aber an Ideen fehlt es mir nicht.
 
Email:info@ensues.de
RaumDortmund
 

Eintrag ändern