Aaro Aalto

Spiele:

Triologik (basierend auf der 3D Spielkarte), 2004 Veröffentlichung im Eigenverlag geplant. 3 weitere Spiele in Planung
 
Info:Aaro Aalto Ich bin 37 Jahre alt, Spieleautor und Mitglied in der SAZ. Ich habe eine 3D Spielkarte entwickelt mit der sich alle bekannten Kartenspiele welche mit „Rommekarten gespielt werden können“ spielbar sind.

Die 3D Spielkarten werden zu erst in der Form des Spieles „Triologik“ erhältlich sein (Testphase Feb. 2004 abgeschlossen). Da das Spiel „Triologik“ für jeden von 7 bis 107 spielbar ist und als Turnierspiel aufgebaut werden soll, suche ich nicht unbedingt einen Verlag zur Veröffentlichung. Ich suche vielmehr Kooperationspartner (Spieleverlag usw.) oder Kapitalgeber für eine eigene Verlagsgründung. Ein Firmengründungskonzept liegt bereits vor.
 
Email:AARO-AALTO@gmx.de
RaumAaro Aalto
Höferschestr. 12
29355 Beedenbostel
 

Eintrag ändern